Herzlich willkommen auf meiner Webseite

   Meine Leidenschaft

Guten Tag

Für mich ist in die Berge zu gehen mehr als Arbeit. Da ich selber diese Hobbys betreibe, möchte ich die eigene Begeisterung an meine Gäste weiter geben.

Ob wir dabei zusammen auf einer Skitour, Schneeschuhtour, Hochtour oder Klettertour sind, spielt gar keine Rolle. Wichtig ist die Sicherheit, der Spass und das ganze Erlebnis.

Auch bei Ausbildungskursen ist es für mich eine Freude, wenn ich mein Wissen weitergeben kann, so dass wir unsere Gipfelziele schon in der Theorie erreichen.

Wenn wir dann zusammen nach einer langen Bergtour müde, aber gesund die Hütte erreicht haben, haben wir als Seilschaft unsere Gipfelziele erreicht.

Gruss Michel

 

 

 

Michael Imhof

Bergführer

Brunngasse 23

3800 Matten

 

www.gipfelziele.ch

 

infogipfelziele@bluewin.ch

michael.imhof@bergpunkt.ch

 

Mobile   +41 79 742 27 04